Seiten

Freitag, 27. August 2010

[AMU:] Alverde Intensive Turquoise

Jetzt hab ich mich mal rangewagt und ein AMU mit meinem neuerworbenem Farbtupfer meiner Sammlung geschminkt. Ich finde es schön mit dem Alverde-Lidschatten zu arbeiten, allerdings ist mir die Farbe für den Alltag so aufgetragen wirklich etwas zu auffällig. Obwohl die Farbe einfach der Hammer ist , muss ich mir unbedingt eine dezente Möglichkeit ausdenken, um ihn auch im Alltag zu tragen. Der Lidschatten wurde nass aufgetragen und dadurch wird er nochmal intensiver in seinem Smaragdgrün.




                                      




Augen:
* Alverde Intensive Turquoise-06
* Essence Werewolf or Vampire-01 dunkler Ton (Eclipse-LE)
* P2 Mint Dream-030 (City of Angels-LE)
* Essence Black Mania Kajal
* L´Oreal Volume Million Lashes
* Jade Maybelline Liquid Eyeliner Black-61

The Owl

1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schön!
    ich finde, dass das amu deine augen wunderbar betont :)
    ein blickfang, aber auch nicht zu "extrem".
    ich werde das auf jeden fall auch mal ausprobieren!
    <3

    AntwortenLöschen