Seiten

Sonntag, 29. August 2010

Die Bücher-Eule hat wieder zugeschlagen!



Und zwar dieses Mal bei booklooker !

ich bin nicht nur ein schlimmer Kosmetik-Junk, sondern auch unglaublich vernarrt in Bücher. Doch leider ist es immer ziemlich teuer sich neue Bücher anzuschaffen. Abhilfe schafft booklooker. Hier kann man gebrauchte (oder auch neue Bücher) oft für viel weniger Geld kaufen und oft lassen sich echte Schnäppchen finden.
Aber nicht nur Bücher werden hier angeboten, sondern auch Hörbücher, Musik, Spiele und Videos (obwohl halt hauptsächlich Bücher).
Zusätzlich kann man auch Bücher auf seinen Merkzettel setzen oder, wenn das gewünschte Buch nicht vorhanden oder zu teuer ist, Suchaufträge einstellen ( zum Beispiel auch mit Preislimit) und wird dann per Email benachrichtigt, wenn ein Buch eingestellt wird, das den Suchkriterien entspricht.

Ich finde booklooker echt praktish und auf jeden Fall entlastend für den Geldbeutel für Leute, die viel lesen und die es nicht so sehr stört, dass die Bücher halt schonmal gelesen wurden. Aber natürlich können auch Wenigleser echte Schnäppchen ergattern ;).


Ich habe mir nun gestern 3 Bücher für insgesamt 7,57 Euro (inklusive Versandkosten) bestellt und warte nun freudig auf deren Ankunft ♥♥.


Bestellt habe ich:

* ,,Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"- Eckart von Hirschhausen für 3,00 Euro + 1,10 Euro Versandkosten (musste ich einfach haben, nachdem ich ihn Freitag bei RTL mit seiner Show gesehen hab)

* ,,Die Taube"- Patrick Süskind für 1,39 Euro + 1,10 Euro Versandkosten (ich mochte ,,Das Parfum" schon so gerne lesen, mal sehen wie dieses Buch von ihm ist... Ich wußte auch gar nicht, dass er noch mehr Bücher geschrieben hat ....)

* ,,Träum weiter"- Stefan Rehberger für nur 0,98 Euro und ohne Versandkosten, weil ich es beim selben Anbieter wie ,,Die Taube" gekauft habe (ich weiß gar nicht warum, stand einfach mal auf einer Liste von Büchern, die ich haben will und für das Geld musste es mit!! ;D)

Und das wars auch schon, aber ich hab gleich schon wieder noch mehr Bücher entdeckt , die ich unbedingt haben will..... Nur wann soll ich die denn noch alle lesen? ;'D

The Owl

1 Kommentar:

  1. ohhh! die seite muss ich mir auch mal angucken :3
    das parfum habe ich auch gelesen und war, wie wohl fast alle leser, schwer begeistert!
    vllt leihst du mir ja sein anderes buch mal aus ;D
    <3
    achso! ich finde es gut, dass du auch andere sachen auf deinen blog veröffentlichst, anstatt nur "schminkkram" :))

    AntwortenLöschen