Seiten

Freitag, 27. August 2010

[Vorschau:] Alverde Zauberwald LE

Ich habe gerade bei Facebook von der neuen Alverde-LE gelesen, die in den nächsten Wochen erscheint.
Und bin ziemlich angetan vom Pressefoto (vorallem wegen den kleinen Eulen...da musste ich schon schmunzeln):


Hier die offzielle Info zur LE von Alverde:

,,Die neue alverde LE Zauberwald ist ab der 38 Kalenderwoche in allen deutschen dm-Märkten, bei Budni und in Österreich erhältlich. Sie steht ganz im Zeichen von magischen Waldfarben. Erlesenes Zaubernussöl verleiht den Produkten eine besondere Note.''

Das hört sich für mich nach kräftigen, gedeckten Farben in Braun- und Grüntönen an. Also genau mein Beuteschema. Eine LE von Alverde die mich (hoffentlich, dem Foto nach zu vermuten) wirklich anspricht, nachdem die letzten alle nicht so mein Fall waren.


The Owl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen