Seiten

Samstag, 28. August 2010

So viele tolle Gewinnspiele :)

Wow, immoment scheint es eine regelrechte Gewinnspielflut zu geben. Und alle mit so tollen Produkten :)


Zuerst einmal hab ich dieses hier von Honey and Milk entdeckt.

Die Farben sind genau das Richtige. Ich liebe diesen Nivea-Nagellack die Farbe ist echt toll und die beiden Artdeco-Lidschatten fallen auch in mein Beuteschema. Und mit Lush-Produkten kann man meiner Meinung nach sowieso nie etwas falsch machen :).

Honey and Milk hat dazu folgende Frage gestellt:  "Was ist euer Lieblingsnagellack zurzeit?"

Mein absoluter Favorit seit ungefähr 2 Monaten ist der P2 stormy-207. Die Farbe kann man  einfach überall zu tragen, egal ob schwarz, grau, camel oder helle Farben, er beisst sich mit keiner Farbe. Außerdem war es für mich die perfekte Sommerfarbe, da er schön hell ist und im Licht leicht golden schimmert.





Und hier sind schon die nächsten Gewinne. Diesmal handelt es sich um ein internationales Gewinnspiel (mal etwas anderes...) bei Mia's Little Corner, wo zum einen den absoluten Trendlack Particuliere von Chanel und der Lippenstift Mademoiselle, ebenfalls von Chanel, verlost wird.




Das dritte Gewinnspiel in diesem Post stammt von the lovely life, anlässlich das 100. Posts. Dort kann man sich gute Do-it-yourself-Tipps durchlesen. Besonders angetan war ich von einem selbstbedruckten Schwalben-Shirt! Alle Produkte wurden aus England mitgebracht, was ich besonders schön finde und auch ist wieder ein Lush-Produkt dabei :).




Auch Suz verlost bis zum 04.09. gleich mehrere Sachen anlässlich ihrer 150 Leser. Herzlichen Glückwunsch!!

Bei Suz finde ich oft Reviews über Beautyprodukte, die ich nicht kenne oder gar nicht beachtet hätte. Für mich sind es denn immer so kleine *Geheimtipps* :).





Besonders scharf finde ich den OPI-Lack Gargantuan Green Grape Matte von der ganzen Gewinnflut.




So das reicht auch erstmal jetzt hier mit den ganzen Gewinnspielen. Bin mal gespannt, ob ich ein bisschen Glück habe.


The Owl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen